Informationen über Action im LaserMAXX in Wien 10

Strasse: Himberger Str. 2
Ort: Wien
Plz: 1100

Web: https://www.maxx-e.com


Action im LaserMAXX in Wien 10 auf der Karte

Die Daten wurden mit bestem Wissen und Gewissen erhoben, haben aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Sollten Sie einen Fehler finden, so bitten wir um Nachricht. Danke


Action im LaserMAXX in Wien 10

Das LaserMAXX in Wien 10 bietet ein aufregendes Erlebnis für Familien mit Kindern. Mit einer Vielzahl von Spielmöglichkeiten und einer spannenden Atmosphäre ist es der perfekte Ort, um zusammen Spaß zu haben und unvergessliche Momente zu teilen. Egal, ob man ein Kind oder ein Erwachsener ist, im LaserMAXX kann man sich wie ein echter Actionheld fühlen und gleichzeitig strategisch denken. Es ist eine großartige Möglichkeit, als Familie gemeinsam Zeit zu verbringen und Erinnerungen zu schaffen.

Spielmöglichkeiten für die ganze Familie

Im LaserMAXX gibt es verschiedene Spielmöglichkeiten, die für die ganze Familie geeignet sind. Das Highlight ist das Lasertag-Spiel, bei dem die Teilnehmer mit Infrarotstrahlen aufeinander schießen, um Punkte zu sammeln. Es erfordert Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Teamarbeit, um erfolgreich zu sein. Darüber hinaus gibt es auch andere Aktivitäten wie den Ninja Parcours, bei dem man seine Kletter- und Balancierfähigkeiten unter Beweis stellen kann. Für die kleinsten Besucher gibt es einen Indoor-Spielplatz mit Rutschen und Klettergerüsten. Das LaserMAXX bietet somit für jeden etwas und sorgt für stundenlangen Spaß für die ganze Familie.

Vorteile als Ausflugsziel für Familien

Das LaserMAXX in Wien 10 ist ein ideales Ausflugsziel für Familien aus verschiedenen Gründen. Zum einen bietet es eine sichere Umgebung, in der Kinder frei spielen können, ohne sich Sorgen machen zu müssen. Die Mitarbeiter sind immer vor Ort und sorgen für die Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen. Zum anderen fördert das LaserMAXX Teamwork und Kommunikation. Eltern und Kinder können zusammenarbeiten, um ihre Strategien zu entwickeln und gemeinsam Spaß zu haben. Darüber hinaus ist das LaserMAXX wetterunabhängig, was bedeutet, dass man es bei jedem Wetter besuchen kann. Es ist eine großartige Möglichkeit, einen regnerischen Tag sinnvoll zu nutzen und Spaß zu haben.

Glossar – Begriffserklärungen zum Thema

  • Lasertag: Ein Spiel, bei dem die Teilnehmer Infrarotstrahlen verwenden, um andere Spieler zu treffen und Punkte zu sammeln. Beispiel: Die Kinder hatten viel Spaß beim Lasertag spielen und versuchten, die meisten Punkte zu bekommen.
  • Ninja Parcours: Ein Parcours, der Kletter- und Balancierfähigkeiten erfordert. Beispiel: Mein Sohn hat den Ninja Parcours im LaserMAXX gemeistert und war sehr stolz auf sich.
  • Indoor-Spielplatz: Ein Bereich, in dem Kinder drinnen spielen können, oft mit Rutschen und Klettergerüsten. Beispiel: Die kleinen Kinder hatten eine tolle Zeit auf dem Indoor-Spielplatz im LaserMAXX und tobten sich aus.

Zusammenfassung

Das LaserMAXX in Wien 10 bietet eine actiongeladene Erfahrung für Familien mit Kindern. Mit verschiedenen Spielmöglichkeiten wie Lasertag, dem Ninja Parcours und einem Indoor-Spielplatz sorgt es für stundenlangen Spaß für die ganze Familie. Es ist ein sicheres und wetterunabhängiges Ausflugsziel, das Teamwork und Kommunikation fördert. Besuchen Sie das LaserMAXX und erleben Sie unvergessliche Momente mit Ihrer Familie.

Häufige Fragen & Antworten zum Thema

Frage 1: Gibt es eine Altersbeschränkung für das LaserMAXX?

Antwort: Ja, Kinder unter 7 Jahren benötigen eine Begleitperson. Das Spielen im LaserMAXX ist ab 7 Jahren erlaubt.

Frage 2: Wie lange dauert eine Spielsession im LaserMAXX?

Antwort: Eine Spielsession im LaserMAXX dauert in der Regel 15 Minuten, kann aber je nach Buchungsdauer variieren.

Frage 3: Muss man im Voraus reservieren?

Antwort: Es wird empfohlen, im Voraus zu reservieren, um sicherzustellen, dass genügend Plätze verfügbar sind. Walk-Ins sind jedoch auch möglich, je nach Verfügbarkeit.

Frage 4: Kann man eigene Snacks mitbringen?

Antwort: Es ist erlaubt, eigene Snacks mitzubringen. Es gibt jedoch auch Snackautomaten vor Ort.

Frage 5: Gibt es Parkmöglichkeiten in der Nähe des LaserMAXX?

Antwort: Ja, es gibt Parkmöglichkeiten in der Nähe des LaserMAXX. Es empfiehlt sich jedoch, frühzeitig anzukommen, um einen Parkplatz zu finden.


Erlebnisse in der Umgebung von Wien

K

S