Regionalsuche Österreich
Dienstleistung

  » Umkreissuche

Home » Wirtschaft & Finanzen » Dienstleistung

Dienstleistung


Kategorien:
Büroservice, Detektiv, Finanzdienstleistungen, Postämter, Steuerberatung & Wirtschaftsprüfung



Kundenmagazin Service


Konzeption, Text, Layout, Produktion und Distribution von Kundenmagazinen. Vom Hochglanzmagazin bis zum einfachen Schwarz-Weiß-Medium. Kunden- und Mitarbeitermagazine werden in gedruckter Form als [Details]


media inMotion Medienagentur Graz


media inMotion ist eine Agentur für neue Medien. Neben CMS-basierenden Webseiten oder in Flash-animierten Webauftritten werden auch klassische Printmedien und Designs für Outdoor-Medien [Details]
(Graz)

MORI Werbung und Fotografie


Klein, fein und kreativ. Grafik-design und Fotografie sind unsere Stärken. Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen für uns im Vordergrund. Logodesign/redesign, [Details]
(Bad Ischl)

Novotny & Novotny Filmproduktion GmbH


Herstellung von Filmen aller Art. Novotny Film steht gleichermaßen für die Bereiche Werbung und Kino. Drehen ist keine Glückssache, sondern auch Vertrauenssache. Als [Details]
(Wien)

omnipublica verlags- und werbegmbh


Wir vermitteln Inhalte. Als Buch. Als Presseprodukt. Als Presseaussendung. Als Ausstellung. • Sie haben was zu sagen? Manchmal hat man mehr zu sagen, als hinter einem Werbeslogan zu verstecken [Details]
(Mondsee)

richter-solutions Roadshows - Showtruck und Fahrzeugbau


richter-solutions ist der Roadshow Spezialist in Österreich. Durch die Partnerschaft mit einem deutschen Fahrzeugbauer ist richter-solutions das einzige österreichische Unternehmen, das [Details]
(Wien)

.: GKA :. Textildruckerei Stickerei Wien: T-Shirts, Werbetextilien bedrucken besticken lassen - Österreich


GKA Textildruckerei / Stickerei Wien: Textilien professionell bedrucken und besticken lassen! Digitaler Direktdruck, Siebdruck oder Bestickung? Keine Affäre, darauf sind wir spezialisiert! [Details]
(Wien)

24-Stunden-Betreuung


+ Beratung und Analyse Ihres individuellen Betreuungsbedarfes + Sorgfältige Auswahl und zuverlässige Vermittlung qualifizierter Betreuerinnen + Beratung in allen Fragen zu [Details]
(Weisskirchen)

24h Alten und Krankenpflege


Nicht nur im Alter wird eine umsorgende Hand immer wichtiger. Auch bei ungeahnten Schicksalsschlägen oder bei einer plötzlicher Pflegebedürftigkeit ist es entscheidend, jemanden zu [Details]
(Windischgarsten)

24h-Pflege mit Kompetenz


persönliche Assistenz Begleitung im Alltag Überwachung ärztlicher Verordnungen sowie Notfall- und Hauskrankenpflege wenn nötig auch rund um die Uhr (24h-Pflege) Aber auch [Details]
(Wien-Umgebung)


Seiten: <<  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 >>  

Dienstleistungen

Die Wirtschaft in ihrer Gesamtheit dient der planvollen Deckung der menschlichen Bedürfnisse, wozu vor allem die Erzeugung, der Verbrauch, der Umlauf und die Verteilung von Gütern zählen. Die meisten modernen Wirtschaftsformen lassen sich grundsätzlich in die Bereiche Naturalwirtschaft und Geldwirtschaft aufteilen.

Dienstleistungen werden typologisch von Sachleistungen unterschieden. In der Regel fallen die Erzeugung und der Verbrauch von Dienstleistungen zeitlich zusammen. Dienstleistungen sind meist nicht materiell, können aber materielle Bestandteile enthalten, beispielsweise ein Trägermedium, auf dem das Ergebnis der Dienstleistung übergeben wird.

Dienstleistungen werden in standardisierte und individuelle Dienstleistungen unterschieden. Merkmal von standardisierten Dienstleistungen ist, dass die Leistung für einen fiktiven Durchschnittskunden erstellt wird. Die individuelle Dienstleistung wird hingegen für ein konkretes Individuum erstellt. Der Grad der Beteiligung des Kunden ist bei individuellen Dienstleistungen naturgemäß höher als bei standardisierten Dienstleistungen.


BuchDesign Thinking: Das Handbuch

Design Thinking: Das Handbuch

Falk Uebernickel, Walter Brenner, Therese Naef, Britta Pukall, Bernhard Schindlholzer

EUR 29,90

BuchDienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement

Dienstleistungen 4.0: Konzepte ? Methoden ? Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement

EUR 69,99

BuchDienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement

Dienstleistungen 4.0: Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement

EUR 64,88

Dienstleistungs-Controlling (German Edition)

Dienstleistungs-Controlling (German Edition)

Regina Fischer

EUR 49,99

BuchDienstleistung beginnt mit einem Lächeln: Blüten in der Servicewüste

Dienstleistung beginnt mit einem Lächeln: Blüten in der Servicewüste

Viola Reinhardt

EUR 10,90

BuchQualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – Methoden

Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen ? Konzepte ? Methoden

Manfred Bruhn

EUR 79,99